Willkommen

Willkommen auf meinem Blog!

Hier dreht sich alles um mein Pferd und mich. Ich – Lalenya – bin 1992 geboren und wohne in Niedersachsen.

Take it Easy ist ein Deutsches Reitpony aus dem Weser-Ems Zuchtgebiet. Ein 2011 geborener Dunkelfuchs von Trentino.

Easy ist seit dem 18. Dezember 2015 in meinem Besitz und meiner Ausbildung.

Wieso solltest du uns folgen?
„Ich finde das Einzigartige an euch ist, dass man schon auf den Bildern sieht, was ihr für eine Bindung zueinander habt und wie sehr ihr euch gegenseitig vertraut.“ – Zitat Follower

Easy und ich sind kein ganz gewöhnliches Team, eher wenige sind in meinem Alter mit einem Pony im Reitsport unterwegs. Zudem bilde ich Easy selbst aus, obwohl ich kein Profi bin und selbst noch viel lernen muss. Wir sind vielseitig unterwegs und freuen uns über neue Herausforderungen.

 

Verfolge unsere Geschichte auch auf Instagram und auf Facebook.

Eine Anmerkung zu meinen Inhalten: Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung. Natürlich habe ich viel gelesen und über die Jahre Erfahrungen gesammelt. Ich versuche alles so korrekt und genau wie möglich zu erklären doch nichts basiert auf wissenschaftlichen Kenntnissen.

Viel Spaß!

Werbeanzeigen

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: