Netiquette

Liebe Leser und Follower,

herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ihr werdet hier und auf Instagram laufend mit Neuigkeiten und Informationen rund um mein Pferd und mich versorgt. Ich freue mich auf eure Kommentare und einen netten Dialog.
Es ist mir ein großes Anliegen, dass auf dieser Seite alle respektvoll miteinander umgehen. Ich gestalte meine Inhalte nach den Grundsätzen eines fairen Miteinanders und dies ist auch die Erwartungshaltung an den Umgang untereinander als auch mit mir der Betreiberin der Seite. Bitte macht euch bewusst, dass jeder für den Inhalt seiner Kommentare selbst verantwortlich ist. Verzichtet auf Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen wie…
  • Beleidigungen, Verleumdungen, üble Nachrede oder herabsetzende Äußerungen über Personen.
  • Diskriminierende, rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Äußerungen.
  • Jugendgefährdende oder pornografische Aussagen. Radikale politische oder religiöse Aussagen.
  • Aufruf zu strafbaren Handlungen oder Begrüßen von Straftaten.
  • Verletzung der persönlichen Integrität oder der Privatsphäre von Personen.
  • Offenbarung von Geschäftsgeheimnissen oder privaten Geheimnissen
    (z. B. Adressen, Telefonnummern).
  • Äußerungen zu Parteien, Organisationen, Marken, Unternehmen, Religion, Personen und Interessengruppen bzw. Spam oder Werbung für Dritte.
Entsprechend der Facebook Grundsätze werde ich im äußersten Fall unzulässige Inhalte löschen und ggf. User, die gegen diese Spielregeln verstoßen, von einer Beteiligung an der Seite ausschließen.

Hinweis zu Nutzungsrechten
Bitte denkt auch daran, nur Inhalte (z.B. Bilder) zu posten, für die ihr die Nutzungsrechte besitzt. Wenn sich auf Bildern, die ihr postet, außer Euch noch weitere Personen befinden, denkt daran, ihr Einverständnis zur Veröffentlichung einzuholen. Und verfasst eure Beiträge bitte auf Deutsch (Ausnahme Instagram), da andere Sprachen möglicherweise nicht von allen auf dieser Seite (inklusive mir) verstanden werden.

Vielen Dank und viel Spaß auf meiner Seite!

Werbeanzeigen

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: