Turnier Trebel-Liepe 16.09.

Das Turnier in Trebel-Liepe war für uns etwas ganz Besonderes. Es fand nämlich nur kurze Zeit nach unserem Umzug statt und war somit in unserer neuen Heimat.

Noch etwas Neues war, dass Easy das erste mal vierfach beschlagen war und Stollen in allen Eisen hatte. Ich wusste nämlich, dass das Turnier komplett auf Rasen – wohl eher Waldboden – stattfinden würde. Er kam erstaunlich gut damit klar und war vollkommen trittsicher – das ist schon ein Erfolg!

Als erstes starteten wir in einem E Stil-Springen, die Runde war harmonisch und ich war zufrieden. Mit der Wertnote von 6,8 belegten wir den 18. Platz von 31 Startern und das war für mich vollkommen in Ordnung.

42443755_1822245467853846_4006986990024130560_n

Das A* Stil-Springen fand ich beim Abgehen schon recht ordentlich hoch gebaut und war etwas aufgeregt. Die Runde gelang uns sogar noch etwas harmonischer als im E-Springen. Als dann die Werrtnote von 7,3 durchgesagt wurde, konnte ich mein Glück nicht fassen und fing fast an zu weinen! Damit ergatterten wir den 5. Platz, erhielten weiter 6 Ranglistenpunkte und genannen sogar etwas Geld!

42227732_1820877194657340_9117813590533865472_o

Es war unser letztes und auch unser erfolgreichstes Turnier der Saison. Zudem war es in der neuen Umgebung und mit neuen Freunden auch mit Abstand das schönste! Einen bessen Saisonabschluss hätte es nicht geben können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: