Turnier Seesen-Bilderlahe 21.07.

Die Parksituation war gewöhnungsbedürftig aber das Turnier war toll…

Als wir am Turnierort ankamen, waren wir erstmal überfordert mit der Parksituation. Alle standen einfach direkt an der Straße! Wir sind möglichst weit nach hinten gefahren, in einen ruhigen Bereich der Straße und unter einen Baum, damit es im Anhänger nicht so warm wird. Genannt hatte ich ein E Stil-Springen und ein A*-Springen auf Fehler und Zeit.

Zum Abreiten war nicht sonderlich viel Platz, aber alle waren nett und aufmerksam zueinander, somit konnten wir doch einige Sprünge machen. Das E Stil-Springen lief ganz gut, wobei easy wieder ziemlich Gas gegeben hat. Insgesamt war es aber eine harmonische Runde, für welche wir mit einer Wertnote von 7,2 belohnt wurden. Damit belegten wir den 6. Platz und verdienten uns unseren aller ersten Ranglistenpunkt!

Das A*-Springen auf Zeit und Fehler lag uns grundsätzlich etwas mehr, wir hatten aber leider einen Abriss zu verzweichnen, welchen ich beim Reiten erst gar nicht gemerkt habe. Im Ziel angekommen habe ich mich unfassbar über unsere Zeit gefreut und war ganz entsetzt über die 4 Strafpunkte. Damit belegten wir nur den 15. Platz von 40 Starten und waren leider nicht platziert.

Mit der Platzierung im Stil-Springen war ich aber so glücklich, dass dies die Laune nicht trüben konnte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: